Vorstellung: Holzkohle Grill’s

Werbung / Anzeige

Um die Suche nach dem passenden Holzkohlegrill zu erleichtern, haben wir diese Kategorie in zwei Bereiche geteilt. So können Sie zum einen nach Trichter – und Säulengrills schauen oder aber nach klassischen Kugelgrills. Die zwei gezeigten Grills zeigen hierbei jedoch nur die Bauart, weitere Modelle finden sich in der entsprechenden Kategorie.

Sie können aber auch einfach etwas herunterscrollen und sich unterschiedliche Holzkohle Grills ansehen.

Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox

…. Den Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox kennenlernen.

Der Grillchef Trichtergrill 11282 ist ein attraktives Holzkohlegrill-Modell aus dem Hause Landmann. Das Gerät glänzt mit seinem auffälligen Trichterdesign in robuster Edelstahlausführung und punktet dabei auch durch optimierte Funktionalität. Die trichterförmige Feuerschale vom Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox sorgt daher nicht nur für eine unverkennbare Erscheinung, sondern ermöglicht eine effiziente Hitzeverteilung.

Activa Säulengrill Pisa

… der Activa Säulengrill Pisa zeigt Ecken und Kanten

In einem glanzvollen Look präsentiert sich der coole Activa Pisa Säulengrill und sticht mit seiner originell gestalteten, eckigen Feuerschale sofort ins Auge des Betrachters. Die exzellent gelungene Kombination aus metallischen Oberflächen und ausgefallener Formgebung macht dieses Gerät zu einem optischen Highlight für das moderne Zuhause.

Dank der platzsparenden Konstruktion lässt sich der Holzkohle-Säulengrill besonders flexibel nutzen und macht eine gute Figur sowohl im Garten als auch auf Balkon und Terrasse.

Enders Säulengrill KENTUCKY

…. zurück zur Urform des Grillens: Mit dem Enders Säulengrill KENTUCKY

Holzkohle, offenes Feuer und das unverkennbare Aroma von frisch gegrillten Lebensmitteln – das Grillen mit Holzkohle ist ein besonderes Erlebnis für alle Sinne. Deshalb greifen viele Barbecue-Fans immer noch zum geliebten Holzkohlegrill. Der Enders Säulengrill KENTUCKY 8653 bringt die klassische Art des Grillens auf ein neues Level.

Tepro Kugelgrill, „Philadelphia“

… eine Vorstellung zum Tepro Kugelgrill Philadelphia.

Tepro Philadelphia – ein Allround-Talent für jede Grillparty. Dieser funktionale Kugelgrill präsentiert sich in einem gelungenen Design und bringt zahlreiche nützliche Features mit. So wird jeder Grillabend zum vollen Erfolg. Die klassische Art des Grillens mit Holzkohle schmeichelt den Sinnen durch köstliche Aromen, wertvolle Röststoffe und einen unverkennbaren Geschmack.

Outdoorchef Kohlegrill Chelsea 480 C

Genuss pur in entspannter Umgebung mit dem Outdoorchef Kohlegrill Chelsea 480 C

Blumen, Sonne und gemütliches Beisammen sein, Entspannung pur, oder nicht? Dazu ein Leckeres Essen vom Outdoorchef Chelsea 480 C, kann ein Abend schöner ausklingen oder ein Wochenende besser beginnen?

Ob Du gegrilltes Fleisch magst oder einen gegrillten Maiskolben bevorzugst, spielt keine Rolle. Der Outdoorchef Kugelgrill Chelsea 480 C gart Dir schnell Deine gewünschten Leckereien.

Rustler Kugelgrill RS-0876

Sonniges Wetter und die ersten Blumen blühen auf der Terrasse.

Was kann da schöner sein, als den Grill anzufachen und es sich gut gehen zu lassen. Hol Deinen Rustler RS-0876 Holzkohle Kugelgrill hervor und lasse Dir dein Steak, den Schaschlik, die Rippchen und die leckeren Bratwürstchen schmecken.

Alternativ bieten sich natürlich auch andere Speisen und Gerichte mit Gemüse oder Meeresfrüchten an

Weber Kettle Premium 47

Hochwertig, funktional und stylisch: den Weber Kettle Premium 47 kennenlernen

Kompaktes Design, ansprechende Optik und ausgeklügelte technische Finessen – nicht zufällig gehört der Weber Kugelgrill 47 zu den beliebtesten Holzkohle-Kugelgrills aus dem Hause Weber. Das attraktive Gerät verbindet hohe Leistungsfähigkeit mit einer präzisen Verarbeitung in langlebiger Qualität und zählt somit zur Premium-Klasse der Weber-Röster.

Tepro Toronto Holzkohlegrill

Da wir uns allgemein sehr mit dem Thema BBQ beschäftigen und es ja nicht immer zwingend der große Smoker sein muss, das wir uns in diesem Blog mal den Tepro Toronto Holzkohlegrill* etwas genauer ansehen und vorstellen.  

Wohlwissend das es sich dabei um einen sehr mächtigen, stabilen und großen Holzkohlegrill handelt, gingen wir ans Werk.

Cool Touch Holzkohlegrill von Rustler

Wir geben zu, dafür das diese Website das Wort „Smoker“ im Namen trägt ist ein Blog über einen modernen Holzkohlegrill sicher etwas ungewöhnlich. Wir möchten auf dieser Website aber keine Grills oder Smoker ausschließen die eventuell ein herzhaftes BBQ ermöglichen.

Und das ist auch der Grund warum wir uns in diesem Blog mit der Vorstellung des RS-0852 Cool Touch Holzkohlegrill mit elektrischer Belüftung von Rustler beschäftigen werden.

Rösle 25006 Holzkohle-Kugelgrill No. 1 AIR F60

Läute die Grillzeit ein und genieße mit Freunden die warmen Sonnenstrahlen. Perfekt zum Angrillen geeignet ist der Rösle 25006 Kugelgrill*. Dieser formschöne, stabile Grill bietet viel Platz auf dem großzügigen Rost und die Grillzange findet griffbereit ihren Platz an der Umrandung.

Lust auf ein saftiges Steak, 3-2-1 Spare Ribs oder ein Hähnchen vom Grill? Zum Grillen dieser Spezialitäteb bietet sich der Rösle 25006 Kugelgrill an. Sein Deckel wurde bewusst hoch konzipiert,

El Fuego Kombigrill Gas/Holzkohle Cherokee

Im heutigen Blog möchten wir den El Fuego Kombigrill Gas/Holzkohle Cherokee* vorstellen. Bei diesem „Grill“ handelt es sich um eine wuchtige Kombination aus Gasgrill, Holzkohlgrill und BBQ Smoker Grill. Aus diesem Grund spricht man auch von einem Kombinations-Grill. Man bekommt also 3 Geräte / Grills in einem.

Die Zielgruppe dieses Grills sind sicherlich erfahrende Grill-Freunde, die eine gewisse Flexibilität wünschen und nicht 3 einzelne Geräte kaufen möchten oder können.