Vorstellung: Gasgrills – Taino

Werbung / Anzeige

Taino Gasgrill „Übersicht / Vergleich“

Im folgenden Blog (Taino Gasgrill „Übersicht / Vergleich“) möchten wir uns ganz auf die Gasgrills von Taino konzentrieren. Wir selbst haben bisher einige dieser Modelle vorgestellt, sodass wir nun beschlossen haben, eine Übersicht beziehungsweise einen Vergleich der Taino Gasgrills zu erstellen.

Die Taino Gasgrills zeichnen sich unserer Meinung durch ihre solide und kompakte Bauweise, den Funktionsumfang und viele schöne Detaillösungen aus. In unserer Übersicht der Taino Gasgrills finden sich Geräte mit mindestens 4 Hauptbrennern.

TAINO Gasgrill 6+1 mit Seitenkocher

Für einen richtigen Grillfan beginnt die Saison sobald sich der Frost verzogen hat. Mit der Aussicht auf eine Terrassenheizung oder zumindest auf warme Decken lassen sich auch die Gäste nicht lange bitten. Passend dazu wollen wir den TAINO Gasgrill 6+1 mit Seitenkocher (6-Brenner, Silber) vorstellen.

Das Modell kann mit 6 Hauptbrennern und einem seitlichen Brenner aus Edelstahl aufwarten. Zudem überzeugt seine große dreiteilige Grillfläche mit den Maßen von: 76 cm x 32 cm.